Die FDP Lippetal beginnt mit der Ratsarbeit

10. November 2020

Endlich geht‘s mit der Ratsarbeit los. In der ersten Ratssitzung der neuen Legislaturperiode am 5. November 2020 gab es gleich viele Wahlen.
Alle Fraktionen haben sich in vielen Gesprächen vor der konstituierenden Ratssitzung auf eine gemeinsame Wahlliste verständigt. Erstmalig gab es auf Initiative der FDP eine gemeinsame Liste der 4 Parteien FDP, SPD, BG und den Grünen. Die Listenverbindung hatte das Ziel, in den Ausschüssen und Gremien stärker vertreten zu sein. Erfreulich, dass auch die CDU sich dem gemeinsamen Vorschlag angeschlossen hat.
Wir von der FDP freuen uns auf die kommende Ratsarbeit für ein starkes Lippetal.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.