Krähenproblem in Herzfeld

02. Mai 2021

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, außen und Text „Freie Demokraten FDP Tierschutz hat seine Grenzen dort, wo Kindeswohl gefährdet wird! FDP Lippetal stellt Antrag auf Beseitigung von Krähenkot Das kann aber nur eine Übergangslösung sein! #fdplippetal“

Das Krähenproblem am Bertgerus-Kindergarten in Herzfeld muss unbedingt angegangen werden!

Einen ersten Schritt haben wir durch einen Antrag gemacht, wonach der Krähenkot durch die Mitarbeiter*Innen des Bauhofes entfernt werden soll. Somit könnten sich die Erzieher*Innen wieder auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Dies kann aber nur eine Übergangslösung sein, denn das Hauptproblem sind die Krähen selbst an diesem Standort. Den geschützten Tieren muss zumindest der Baumbestand hinter der KiTa "ungemütlich" gemacht werden.

Eure FDP Lippetal

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.