Manfred Todtenhausen MdB zum Gespräch in Rüthen!

03. September 2021, 19:00 Uhr

Unter dem Titel "FDP für Handwerk und Mittelstand" wird uns am 03. September 2021 um 19:00 Uhr Manfred Todtenhausen MdB in Rüthen besuchen. Veranstaltungsort werden die "MeisterWerke Schulte" unter der Adresse Johannes-Schulte-Allee 5, 59602 Rüthen. Die Veranstaltung wird von den FDP Ortsverbänden Rüthen/Warstein/Anröchte ausgetragen.

Baukosten-TÜV : Bauen muss wieder günstiger werden!

Wir Freie Demokraten wollen Bauen günstiger machen. Durch die Vielzahl von Vorschriften entstehen massive Kosten. Daher wollen wir einen Baukosten-TÜV einführen, der neue Regelungen auf ihre Kosten für Bauen und Wohnen ermittelt.

Gesetzliche Aktienrente einführen!

Die Angst vor Aktien muss verschwinden - sie sind weder nur für Reiche noch grundsätzlich gefährlich. Wir Freie Demokraten fordern die Einführung einer gesetzlichen Aktienrente.

FDP mit guten Zahlen in der Sonntagsumfrage

Bei den jüngeren Wählerinnen und Wählern stehen wir mit 17% sehr stark da. Doch gerade bei der älteren Generation (60+) müssen wir weiter daran arbeiten, dass unsere generationengerechte Politik bei allen ankommt!

04. August 2021, 19:00 Uhr

Kreisvorstandssitzung zur BTW

03. September 2021, 19:00 Uhr

Manfred Todtenhausen MdB zum Gespräch in Rüthen!

06. September 2021, 19:00 Uhr

Bundesvorsitzender der JuLis in Soest!