Danke an unsere alte Kreistagsfraktion!

14. Oktober 2020

In der vergangenen Kommunalwahl konnten wir unsere Kreistagsfraktion um zwei Sitze auf nun fünf Sitze vergrößern. Dieser Zuwachs hätte nie ohne die engagierte und fundierte Arbeit der ehemaligen Kreistagsfraktion geschehen können. Diese bestand aus Wilhelm Reinecke, Monika Korn und Günter Münzberger.

Alle drei haben die Fraktion und die Partei im Allgemeinen vorbildlich vertreten und im liberalen Sinne für unsere Wähler und Mitglieder die Politik im Kreis mitbestimmt. Günter Münzberger bleibt uns sogar in der neuen Fraktion erhalten, nichtsdestotrotz möchten wir deswegen vor allem den beiden ehemaligen Fraktionsmitgliedern unseren Dank und Anerkennung aussprechen! Ihnen zu Ehren werden wir auch eine kleine Weihnachtsfeier in der Runde der alten und neuen Fraktion abhalten, in der wir die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lassen und mit neuem Elan die nächsten fünf im Kreis Soest gestalten werden.

So kannst du vor Ort mitgestalten

Das Leben auf dem Dorf, in den Städten und Gemeinden wird von den Menschen vor Ort gestaltet - nicht in irgendwelchen verstaubten Hinterzimmern! Dafür stehen wir als FDP und wollen dazu jeden ermutigen, sich einzubringen und den Unterschied zu machen.????

Sitzungen vom Kreistag online streamen

Welchen Vorteil bietet es, wenn Sitzungen der Räte und Ausschüsse der Städte und Gemeinden im Kreis Soest im Internet gestreamt werden? ????

Weihnachtsgrüße aus Lippetal

08. Februar 2021, 19:00 Uhr