Fabian Griewel: Digitalisierung vorantreiben (Video)

06. Juni 2021, 12:30Uhr

Bereits vor vier Jahren habe ich konkrete Pläne für Bereiche wie Verwaltung, Bildung oder digitale Ausstattung gefordert. Leider wurde die digitale Entwicklung erst durch die Corona-Pandemie wirklich beschleunigt. Aber nach wie vor wird eher reagiert, statt aktiv in den notwendigen Bereichen für Verbesserungen zu sorgen.

Genug gute Beispiele für gelungene Digitalisierung gibt es, nicht nur in Asien, sondern auch speziell in Europa. Meine konkreten Forderungen zu diesem und weiteren Themen findet ihr hier: https://fabian-griewel.wahl.freie-demokraten.de/

Den Link zum FB-Video gibt es hier!

Baukosten-TÜV : Bauen muss wieder günstiger werden!

Wir Freie Demokraten wollen Bauen günstiger machen. Durch die Vielzahl von Vorschriften entstehen massive Kosten. Daher wollen wir einen Baukosten-TÜV einführen, der neue Regelungen auf ihre Kosten für Bauen und Wohnen ermittelt.

Gesetzliche Aktienrente einführen!

Die Angst vor Aktien muss verschwinden - sie sind weder nur für Reiche noch grundsätzlich gefährlich. Wir Freie Demokraten fordern die Einführung einer gesetzlichen Aktienrente.

FDP mit guten Zahlen in der Sonntagsumfrage

Bei den jüngeren Wählerinnen und Wählern stehen wir mit 17% sehr stark da. Doch gerade bei der älteren Generation (60+) müssen wir weiter daran arbeiten, dass unsere generationengerechte Politik bei allen ankommt!

04. August 2021, 19:00 Uhr

Kreisvorstandssitzung zur BTW

03. September 2021, 19:00 Uhr

Manfred Todtenhausen MdB zum Gespräch in Rüthen!

06. September 2021, 19:00 Uhr

Bundesvorsitzender der JuLis in Soest!