junge liberale Lippetal

WER WIR SIND

Wir JuLis sind Deutschlands liberale Jugendorganisation. Bei uns sind über 12 500 junge Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren Mitglied geworden, weil sie nicht länger zugucken, sondern anpacken und etwas bewegen wollen. Weil sie nicht länger dabei zusehen wollen, wie alte Menschen über die Zukunft unserer jungen Generation entscheiden. Und weil sie Ideen haben, die es wert sind, gehört und verbreitet zu werden. Unser Motto ist deshalb klar: Wir hören Dir nicht nur zu, sondern geben Dir und Deinen Ideen eine Stimme.

Wenn auch Du unsere Vorstellungen und Ziele teilst, freuen wir uns von Dir zu hören. Egal ob Du uns mal bei einer unserer Veranstaltung besuchst oder direkt Mitglied wirst – wir können es gar nicht erwarten Dich kennen zu lernen. 

Wir JuLis in Lippetal stellen uns gerade in einem neuen Ortsverband auf. Also, worauf wartest Du noch? Ansprechpartner ist Leon Friebe, Tel. 0174-1032677.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.